Mit dem nötigen know-how in Wirtschaftlichkeit, Technik und Technologien und einem großen Maß an Leidenschaft wird den Kunden ein hochwertiger, maßgeschneiderter Film angeboten inklusive der Vermarktung und Publizierung.
Auch das KONTRAST Videomarketing verfügt über eine Vielzahl an innovativen Methoden. Jedes Video wird nützlich platziert.
Selbst für Firmen mit weltweitem Bekanntheitsgrad, wie Fraunhofer, OHB und Universum Bremen hat Alexander Flögel die nötigen Ideen. Er und sein Team erfahren Wissenschaft und Technologie immer noch als Abenteuer. Doch auch kleinere Firmen gehören zu den zufriedenen Kunden von KONTRAST.
Dafür bürgt der bekannte Fernsehkameramann Alexander Flögel. Seine große Erfahrung mit 300 Firmenvideos, die er in Zusammenarbeit mit 21 TV-Sendern gewonnen hat, stellt er seinen Kunden gerne zur Verfügung. Nicht nur in Bremen, bundesweit bietet er ein breites Spektrum an Mediendienstleistungen an. Bei ihm werden Geschäftspartner im Bereich Medien kompetent beraten in Sachen Zielgruppe, Platzierung, Auswahl und Konzeption der Werbemittel. Alle Produktionen werden in erster Linie „inhouse“ umgesetzt. Das bedeutet für den Auftraggeber kurze Kommunikationswege, eine top Umsetzung und eine effiziente Arbeitsweise.