DAS SAGEN KUNDEN ÜBER KONTRAST

Dies ist lediglich ein kleiner Auszug unser Kundenmeinungen. Das KONTRAST – Team wird nach und nach an der Erweiterung arbeiten.

Wir bedanken uns außerordentlich bei Herrn Flögel für den tollen Film!

Nicht nur für uns als Preisträger des Bremer Umweltpreises nutzbar, sondern einfach auch als authentische Einblicke in unsere Unternehmensphilosophie.

Die hohe Empathie bei Kamera- und Interviewführung sowie der anschließende Videoschnitt und die feine Textentwicklung haben uns sehr beeindruckt. Daher können wir Herrn Flögel gerne wärmstens weiterempfehlen.

Nachtrag:

Eine Sache ist uns noch wichtig zu erwähnen: Mit über 10000 Zuschauern auf YouTube, Facebook und im Videoportal Bremen hat unser Film inzwischen eine Sichtbarkeit erreicht, die nicht nur in unserer Branche beeindruckend ist.

Rainer Knoll

Geschäftsführer Backstube GmbH

Netsoft hat gemeinsam mit Alexander Flögel ein Videokonzept erarbeitet, was einerseits unsere Kunden darstellt, gleichzeitig diese auch über unsere Leistungen im Softwarebereich berichten und den Nutzen rüberbringen.

Resultat: Glaubwürdige Kundenmeinungen über Netsoft-Leistungen.

Ein Zusammenspiel was wunderbar funktioniert und Vermarktung wie Produktion sehr effizient macht. Das Feedback und der Mehrwert sind so gut, dass wir nach den ersten drei Filmen dieser Machart nun weitere sieben mit Herrn Flögel in der Planung haben.

Stefan Nußbaum

Geschäftsführer NetSoft GmbH

Es sollte ein Experiment sein: Elektriker macht Film. Spielt das die Kosten wieder ein? Wir waren uns nicht sicher, wussten aber, dass wir mit unserer Erfahrung im Bereich E-Mobilität ein innovatives Thema besetzen.

Und es hat sich sowas von gelohnt! Fast 20000 Zuschauer alleine auf YouTube und viele weitere auf Facebook sowie Presse, die aufmerksam wurde, wie wir es nie für möglich gehalten hätten. Klasse!

Wir sind nicht nur mit der Filmproduktion von KONTRAST Medienproduktion sehr zufrieden, sondern vor allem mit der Vermarktung durch das Videoportal NordWest. Uns sind Türen geöffnet worden, von denen man als eigentlich „kleines“ Familienunternehmen nur träumen kann. Noch Monate nach der Erstveröffentlichung melden sich immer wieder Firmen und Kommunen und benötigen unsere speziellen Leistungen. Danke an Alexander Flögel für diese gute Beratung und Umsetzung – wir sind begeistert!

Nils Janssen

Geschäftsführer Elektro Janssen

KONTRAST Medienproduktion hat unser Business in Bewegung gebracht. Unsere über 1,3 Mio. Heidepflanzen sind in allen erdenklichen Perspektiven aufgenommen worden und sehen im Film toll aus! Vor allem die Aufnahmen mit der Drohne beeindrucken unsere nachfragenden Kunden immer wieder. Für uns ist der „Einstieg ins Filmgeschäft“ ein voller Erfolg, so dass wir nun mehr wollen. Nach fantastischen 5000 Zuschauern in den ersten acht Wochen (YouTube empfiehlt unseren Film seinen Nutzern sogar regelmäßig) und über 1000 Zuschauern auf Facebook, planen wir gemeinsam mit Herrn Flögel authentische Ratgeber und eine Reihe von Tipps und Tricks, um den Nutzen für unsere Zielgruppe weiter zu erhöhen.

Carolin Melle

Geschäftsführerin Gärtnerei Melle

Der „Flögel“ ist ein echter Filme-MACHER. 5 Praxis-Dokus haben wir nun schon produziert und die authentische Art ist bei den Zuschauern sehr beliebt. Über ein halbe Millionen Views auf YouTube und Facebook sprechen eine klare Sprache und sind ein absolutes Alleinstellungsmerkmal in unserer Branche. Wer hat geahnt, dass auf diese Art und Weise so viele Menschen einen Zahnarzt- oder Praxisfilm sehen möchten? Themen wie Zahnästhetik und Vollnarkose für Angstpatienten sowie die Drehart und das Videomarketing von Alexander Flögel machen es aus. Wir drehen regelmäßig weitere Filme da die Resonanz die Kosten weit in den Schatten stellt und wir unseren Vorsprung weiter ausbauen möchten.

Dr. Milan Michalides

Promi-Zahnarzt

Das Hauptaugenmerk von Tecnolumen liegt auf Leuchten aus der BAUHAUS Zeit. Hochwertige Lampen wie unsere

Tischleuchte EB27 von Eduard-Wilfrid Buquet liegen uns und unseren Kunden besonders am Herzen. Wenn sich ein Kunde für die vierstellige Investition in eine solch handgefertigte Lampe entscheidet, erhält er zusätzlich zum Produkt die DVD der speziellen Fertigung der Lampe, um den Wert dieses Produktes noch besser nachvollziehen zu können. Ein Film den KONTRAST Medienproduktion für uns realisiert hat und uns sehr zufriedenstellt. Bis heute wird dieser Film täglich über hundert Mal im Internet geschaut und ist überaus beliebt. Obwohl es sich um eine sehr feine Zielgruppe handelt ist das Video in verschiedenen Kanälen inzwischen zusammen fast 100000mal angeguckt worden. Kaum zu fassen! Und Google findet unseren Film auch prächtig: nicht nur unter „bester Produktfilm“ in Suchmaschinen ganz oben…

Daher möchten wir Alexander Flögel und sein Team von KONTRAST Medienproduktion gerne weiterempfehlen.

Carsten Hotzan

Geschäftsführer Tecnolumen GmbH